Ab einem Warenwert von 69,-€ ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei!

KleinKinderKram und wer steckt eigentlich dahinter?


KleinKinderKram

Du bist auf der Suche nach individuell gefertigten Produkten für die wohl spannendste Zeit überhaupt? Du wünschst dir Produkte abseits der klassischen Anbieter? Und vor allem legst du Wert auf qualitativ hochwertige Materialien und eine gewissenhafte Verarbeitung?
Dann bist du hier genau richtig!
KleinKinderKram steht für individuelle und vor allem handgefertigte Produkte für die Allerkleinsten!
Seit 2016 fertige ich unter dem Namen "KüstenGlitzer" Schnullerketten & Co. und vertreibe diese über DaWanda und Amazon Handmade. Durch die Schließung der Internetplattform DaWanda sah ich die Chance alteingefahrene Wege zu verlassen und neue zu gehen. Und so wurde aus "KüstenGlitzer" "KleinKinderKram".
Heute biete ich einen Teil meiner Produkte nicht nur auf dieser Internetseite, sondern auch auf Etsy und noch immer auf Amazon Handmade an. 
Wo die Reise hingehen wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Aber meine Ideen sind noch lange nicht ausgeschöpft. Die hochwertigen Materialien und eine sichere Verarbeitung stehen stets im Vordergrund und werden regelmäßig verbessert und aktualisiert. Dabei kontrolliere ich selbstständig die Herkunft aller Materialien und kann dir versichern, dass die hier angebotenen Produkte undenklich für kleine Baby-Hände sind! 
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Mütter sich stets vergewissern wollen, was sie Ihren Kindern in die Hand geben. Scheue dich daher nicht, mich direkt anzusprechen und nachzufragen! Denn es ist mir wichtig, dass du meine Produkte mit einem guten Gefühl bestellst und an die Allerkleinsten weitergibst.

Wer steckt dahinter?

Moin Moin,

mein Name ist Tatiana, ich bin 28 Jahre jung und komme aus einem kleinen 500 Einwohner-Dorf im wunderschönen Schleswig-Holstein. Dort lebe ich seit Anfang 2018 in einem kleinen Häuschen mit meinem Mann und unserem 2-jährigen Sohn. 

Während meiner Schwangerschaft verspürte ich den Wunsch unserem Kind etwas Individuelles und Persönliches zu gestalten und so entstand die erste Schnullerkette mit passendem Beißring. Da zeitgleich 2 Freundinnen schwanger waren, ließ ich es mir natürlich nicht nehmen und gestaltete auch für deren Babys ganz persönliche Geschenke zur Geburt. 

Somit war der Grundstein gelegt und meine Freude an der Kreativität wuchs von Tag zu Tag. Mehr als zwei Jahre später bin ich heute immer noch mit zunehmender Begeisterung dabei mein kleines Unternehmen wachsen und gedeihen zu lassen.

Dass du diese Zeilen heute lesen kannst, ist der beste Beweis dafür, dass kleine Träume in Erfüllung gehen können. 

 

Deine Tatiana