Wenn nicht jetzt, wann dann? Aktuelle Bearbeitungszeit liegt bei 1-3 Werktagen!

KleinKinderKram steht für individuelle und handgefertigte Produkte für die Allerkleinsten!


Du bist auf der Suche nach individuell gefertigten Produkten für die wohl spannendste Zeit überhaupt? Du wünschst dir Produkte abseits der klassischen Anbieter? Und vor allem legst du Wert auf qualitativ hochwertige Materialien und eine gewissenhafte Verarbeitung?
Dann bist du hier genau richtig!
 
Ich bin Tatiana und KleinKinderKram ist mein persönlicher Traum!
 
Wie es dazu kam? 
Seit 2016 gestalte ich Schnullerketten & Co. in liebevoller Handarbeit. Während meiner eigenen Schwangerschaft kam ich auf die Idee für meinen Sohn etwas Individuelles und Persönliches zu gestalten –die erste Schnullerkette mit passendem Beißring entstand. Zwei Freundinnen, die zeitgleich schwanger waren, wurden ebenso mit selbstgemachten Geschenken überrascht. Der Grundstein für KleinKinderKram war gelegt. Auch Jahre später wächst meine Freude an der Kreativität immer noch von Tag zu Tag. Ich lebe meinen Traum.
 
Von Mama zu Mama
Ich weiß sehr gut, dass sich Mütter stets vergewissern wollen, was sie ihren Kindern in die Hand geben. Ich verspreche dir: Hochwertige Materialien und eine sichere Verarbeitung stehen bei mir immer im Vordergrund und werden – wenn möglich – permanent weiter verbessert. Dabei kontrolliere ich selbstständig die Herkunft aller Materialien und kann dir versichern, dass die hier angebotenen Produkte unbedenklich für kleine Baby-Hände sind! 
 
Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass du meine Produkte mit einem guten Gefühl bestellst und an die Allerkleinsten weitergibst. Scheue dich nicht, mich direkt anzusprechen, wenn du Fragen oder Anregungen hast.  
 Deine Tatiana