5 besondere Geschenkideen für deine Hebamme

5 besondere Geschenkideen für deine Hebamme

Besondere Geschenkideen für deine Hebamme!

 

Wie sage ich meiner Hebamme richtig Danke?

Während der gesamten Schwangerschaft stand deine Hebamme dir mit Rat und Tat zur Seite. Sie hat dir Fragen beantwortet, von denen du vor der Schwangerschaft gar nicht wusstest, dass sie dich schon bald beschäftigen werden. Sie hat dir Zeit und Kraft geschenkt und war immer für dich erreichbar. Doch wie dankt man einer so wichtigen Person richtig?

Diese Frage wird sich jede Neu-Mama stellen, sobald der Abschied näher rückt. Dabei soll das Geschenk natürlich nicht zu unpersönlich sein. Man möchte nichts verschenken, dass die Hebamme nicht gebrauchen kann oder schon hundertfach vorher geschenkt bekommen hat.

Blumen sind schön, doch sie verwelken und geraten schon nach kurzer Zeit in Vergessenheit. Pralinen sind eine tolle Aufmerksamkeit, doch mag deine Hebamme überhaupt Schokolade? Dabei möchtest du einfach etwas besonderes verschenken und deiner Hebamme ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

Wir zeigen dir heute 5 kleine und größere Geschenkideen, die mit Sicherheit einzigartig sind und nicht in einer Schublade verstauben werden!

 

  1. Einfach mal Danke sagen – mit einer Karte und einem Spiegelbutton

Mit der Karte dankst du deiner Hebamme für die vergangenen Monate, in denen sie stets ein offenes Ohr für dich hatte, stets die richtigen Antworten auf deine Fragen hatte und Tag & Nacht für dich erreichbar war. Auf der Rückseite hast du dabei ausreichend Platz für persönliche Worte. Das Highlight in diesem Set ist aber der Spiegelbutton. Dieser ist exklusiv für die „beste Hebamme“ und findet Platz in jeder Handtasche.

Dankeschön Set für die Hebamme | Spiegelbutton

 

  1. Ein Täschchen für alle Fälle – die personalisierte Filztasche

Können Frauen „zu viele“ Taschen besitzen? Wohl kaum… Unsere Filztasche, die mit dem Namen deiner Hebamme personalisiert wird, bietet ausreichend Platz für Kosmetikartikel, Medikamente, Unterlagen oder einfach nur wichtigen Kleinigkeiten der Frau. Dabei ist die Botschaft auf jeder Tasche ganz klar – sie wurde gefertigt für eine ganz besondere „Hebamme mit Herz!“

Filztasche Dankeschön für die Hebamme mit Namen | Hebamme mit Herz

 

  1. Der neue tägliche Begleiter – die praktische Trinkflasche für unterwegs

Deine Hebamme legt Wert auf Nachhaltigkeit? Dann wird sie bei diesem Geschenk große Augen machen. Unsere praktischen Trinkflaschen aus Glas fassen 500ml und sind der perfekte Begleiter für unterwegs. Die Flasche wird durch einen Neoprenüberzug geschützt und mit dem Namen deiner Hebamme personalisiert.

Trinkflasche 500ml | personalisiert mit Namen der Hebamme

 

  1. Schnell mal notiert – das Notizbuch für alle Ideen

Auch wenn heutzutage alles im Smartphone notiert werden kann, sind die klassischen Notizen und Ideen mit Stift und Papier doch nicht zu ersetzen. Das besondere an unserem Notizbuch ist, dass der Umschlag mit dem Namen deiner Hebamme personalisiert wird und das kleine Büchlein im Inneren ausgetauscht werden kann. So wird dieses Geschenk zu einem langen Begleiter und kann zum Zuhause vieler toller „Hebammennotizen“ werden.

personalisiertes Notizbuch aus Filz | Hebammen Notizen | Hebammen Geschenk mit Namen

 

  1. Der Beutel für jeden Tag – Bio-Baumwollbeutel für jede Gelegenheit

Auch wenn jeder mittlerweile einige Baumwollbeutel daheim hat und diese täglich für den Einkauf oder dem einfachen Transportieren von Kleinigkeiten nutzt, ist unser Beutel etwas ganz besonderes. Das Material ist besonders fest, robust und aus hochwertiger Bio-Baumwolle. 

Bio-Baumwollbeutel "Hebammenschätze" | Einkaufsshopper